Search:
Ablauf - Sir Mike - Dominanz in Perfektion
20249
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-20249,edgt-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Ablauf

Der Ablauf für eine Terminvergabe

Terminanfrage

Ok, du hast deinen ganzen Mut zusammengenommen und du willst dich in die geheime Welt der Dominanz begeben und dich mir unterwerfen? Freut mich!

 

Um mir eine ausgewählte & exklusive Klientel zu garantieren ist es mir wichtig dass du folgende Schritte für eine eventuelle Buchung eines Termines befolgst.

Ablauf:

  • Erstkontaktaufnahme via Kontaktformular
  • Telefonische Kontaktaufnahme durch mich
  • Genaue Abklärung Deiner Neigungen und Vorlieben
  • Terminvereinbarung

Nur mit genauer Befolgung der obigen Schritte wirst Du in den Genuss einer Session mit mir kommen.

Möchtest Du in meine Welt behutsam eingeführt werden? Getrau Dich und kontaktiere mich