Search:
Über mich - Sir Mike - Dominanz in Perfektion
16528
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16528,edgt-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Über mich

Unterwerfung ist ein inszeniertes Spiel von Macht und Ohnmacht, ein Wechsel in eine andere Realität

Sir Mike – Dominanz aus Leidenschaft

Unterwerfung ist ein inszeniertes Spiel von Macht und Ohnmacht

Willkommen auf meiner Internetseite. Schön dass Du den Weg zu Deiner Bestimmung gefunden hast! Ich bin Dein Vertrauter Dom welcher Dich gegen grosszügigen Tribut gekonnt, mit Fantasie und Konsequenz von Zart bis Hart für meine Lust erzieht.

Dich erwartet einen gepflegter, gutaussehender, kultivierter, erfahrener & weltgereister schweizer Unternehmer, mit Stil und Niveau. Ich gewähre einer erlesenen weiblichen Klientel bizarre Audienzen an exklusiven Orten. Ich biete meine Kunst in Luxushotels, Gourmetrestaurants, in der Natur oder bei Dir zuhause dar.

Bio

Nationalität: Schweizer
Beruf: Investment Banker
Alter: 45
Grösse: 185 cm
Gewicht: 88 kg
Sternzeichen: Wassermann
Charakter: Lebensfroh, kommunikativ zielstrebig, sadistisch, humorvoll

Figur: Schlank
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Intimrasur: Ja
Lustschweif: Gut und schön bestückt
Akadem. Ausbildung: Master
Raucher: Nein
Sprachen: English, Deutsch, Französisch, Italienisch

Meine Philosophie
d
Du spürst das kribbelen und die Sehnsucht Dich in einer diskreten Session fallen zu lassen?