Search:
Vorlieben - Sir Mike - Dominanz in Perfektion
20134
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-20134,edgt-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Vorlieben

Ich Lebe & Liebe BDSM

Deine Lust ist mein Lebens-Elexir

Seit einigen Jahren, gibt es für mich nichts Aufregenderes, als die Lust einer Sub zu entfachen, anzufeuern und sie in einem Feuerwerk der Sinne zu entladen. Zu sehen, wie Du mich begehrst, zu hören, wie du stöhnst, zu spüren wie du dich windest – das alles ist für mich ein Genuss und ein Bedürfnis. Deine Lust ist auch die meine.

Die Welt der Phantasie ist grenzenlos, und jede Phantasie ist anders. Eine Welt voll unerwarteter Entdeckungen und überraschender Möglichkeiten. Ich bin wahnsinnig neugierig und freue mich darauf, dass du deine Phantasie mit mir teilst – je aussergewöhnlicher, desto besser! Bei mir sind deine geheimen Wünsche und Bedürfnisse gut aufgehoben. Ich werde sie mit Hingabe hüten und pflegen. Ich werde dir zuhören, dich verstehen und mit dir fühlen.

dom-mike

Erotic Submission

Ich verführe Dich subtil, gekonnt &  erotisch. Lass Dich falllen und gehen! Seidentücher, Kerzen, Augenbinde – Soft Dominanz a la „Fifty Shades of Grey“. Perfekt für die Einsteigerin welche die Dunkle Seite erfühlen möchte.

Rollenspiele

Es gibt im BDSM die verschiedensten Rollenspiele – Unter Rollenspiele fallen alle Spiele, bei denen die Beteiligten in eine fiktive Rolle für eine begrenzte Zeit schlüpfen. Z.B. Dom/Sklavin, Lehrer/Schülerin, usw. in Sadomaso Rollenspiele symbolisieren die einzelnen Rollen ein Machtgefälle und die Art und Weise der Rolle definiert das Verhalten der Person im Spiel.

Bondage

Ich bin eine erfahrene Bondage-Künstler. Dies ist ein Versprechen für ein einzigartig fesselndes Erlebnis. Ich werde dich fest verschnüren und fixieren, ganz langsam und konsequent einschliessen. Auf der Reise in die absolute Bewegungslosigkeit wirst du meine atemberaubende Sinnlichkeit spüren und noch vieles mehr…Lass dich fallen! Ich benutze verschiedene Fesselutensilien wie Seile, Ketten, Handschellen etc. und kombiniere das Spiel gerne mit meinen anderen Vorlieben.

Dirty Talk

Als „Dirty Talk“ wird im allgemeinen das „schmutzige Reden“ in Bezug auf sexuelle Handlungen bezeichnet. Nicht nur im BDSM, auch in allen anderen Sexspielen ist der Dirty Talk zuhause. In Verbindung mit den sogenannten „Dirty Games“ fällt er hier aber durch eine ganz besonders derbe Sprache auf.

Fremdbenutzungen

Ich geniesse es meine Sub für spontane völlig anonyme Fremdbenutzungen anzubieten. Diese finden nach gegenseitiger Absprache statt. Du kannst Dich fallen lassen, ich bin für Deine Sicherheit und Diskretion verantwortlich.

Spanking

Spanking (engl. für hauen, verhauen) bezeichnet das Schlagen auf das bekleidete oder entblösste Gesäss; im weiteren Sinne auch auf benachbarte Körperteile wie die Oberschenkel, den Rücken oder äußere Geschlechtsorgane. Die Schläge erfolgen mit der flachen Hand oder mit einem Gegenstand, etwa Rohrstock, Peitsche, Birkenrute, Teppichklopfer, Haarbürste, Paddle, Martinet, Tawse oder ähnliche.

Möchtest Du in meine Welt behutsam eingeführt werden? Mach den nächsten Schritt