Search:
Philosophie - Sir Mike - Dominanz in Perfektion
19387
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19387,edgt-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-2.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Philosophie

Zuckerbrot & Peitsche

Unterwerfung ist ein inszeniertes Spiel

Von Macht und Ohnmacht

Du träumst davon, dich einmal führen lassen, dich fallen zu lassen und hingeben, zu unterwerfen oder in einen Schmerz hineinzugehen?
Du sehnst sich danach auf einer bestimmten psychischen Ebene festgehalten und tiefer geführt werden? Du hast ein Verlangen nach Dominanz mit Niveau und Konsequenz?

 

Unterwerfung ist ein inszeniertes Spiel von Macht und Ohnmacht, ein Wechsel in eine andere Realität. Ich bin dabei der Reiseführer, die dich sorgsam durch deine Gefühle des Körpers und des seelischen Empfindens begleitet, mit deinen Grenzen spielt, und dich sicher wieder zurückführt.

 

Es gibt eine Vielzahl von Spielarten im BDSM Bereich, die auf unterschiedlichste Art und Weise gelebt werden können. Für mich ist Dominanz eine Passion. An erster Stelle steht für mich die Erotik, als sinnlichen Mann Macht über Frauen auszuüben bereitet mir Lust.Meine Stimme und meine Peitsche sind Accessoires, mit denen ich meine Macht unterstreiche.

 

Meine Wichtigsten Werkzeuge sind jedoch meine Fantasie, mein Können,
meine Raffinesse und mein psychologisches Einfühlungsvermögen.

Du spürst das kribbelen und die Sehnsucht? Getrau Dich, mach den ersten Schritt!